Am vergangenen Wochenende haben Lara (Hip-Hop Trainerin) und Jan (Trainer A-Lateinformation) mit der Lateinformation der FG Bochum/Velbert an der deutschen Meisterschaft teilgenommen. Mit einer neuen, flippigen Choreographie ertanzten sie sich hierbei einen überragenden zweiten Platz und sind damit Vizemeister! Doch damit nicht genug. Durch den zweiten Platz dürfen die beiden als Vertreter Deutschlands mir ihrem Team zur Weltmeisterschaft fahren! Diese findet am 09.12.2017 in Wien statt. In kürze werden wir hier den Link für den Livestream posten, damit ihr die beiden auch live tanzen sehen könnt!
Wer sich die tolle Darbietung aus Bremen schonmal ansehen möchte kann hier gucken.

Also nochmal herzlichen Glückwunsch für eure tolle Leistung und ganz viel Erfolg für die WM!
Daumen sind gedrückt und ganz Emsdetten steht hinter euch!!
IMG-20171113-WA0010IMG-20171113-WA0008