So. 15. Oktober 2017
Beginn 14.00 Uhr • Einlass ab 13.30 Uhr
Euregio-Sporthalle Emsdetten

Hier wird Tanzsport in all seinen bunten Facetten von rund 500 Aktiven aus dem 1. TSC Emsdetten „young & old“ e.V. live präsentiert! Die ganze Vereins-Familie stellt sich  vor und feiert wieder zuasmmen mit hoffentlich zahlreichen Besuchern einen wunderbaren Nachmittag für Groß und Klein .

Erleben Sie ein großes Show-Programm der Breitensportbereiche Kindertanz, Jazz/Modern-Dance, Ballett, Hip-Hop, Cheerleading, Bauchtanz, Dance-Fitness, Zumba, Chart-Dance, Turniersport in Form der Latein-Formation, die Show-Dance-Group IMAGIC und vieles mehr!

Lassen Sie sich vom Tanzspass anstecken und genießen Sie einen unterhaltsamen Nachmittag für die ganze Familie bei Kaffee, Kuchen, kühlen Getränken und leckeren Häppchen zu kleinen Preisen!