Auch beim diesjährigen DanceDay am So. den 09.02. in der Euregiohalle zeigte der Verein wieder eine  Show der Superlative. Viele kleine und große Akteure präsentierten ein Programm, das vielfältiger nicht sein konnte und zu dem alle Familien, Freunde und Mitglieder herzlich eingeladen waren.

Hier wurde Tanzsport in all seinen bunten Facetten von rund 400 Aktiven aus dem 1. TSC Emsdetten „young & old“ e.V. wieder live und mit Leidenschaft präsentiert!

Die trotz Unwetterwarnung doch zahlreich erschienen Zuschauer erlebten ein großes Show-Programm der Breitensportbereiche Kindertanz, Jazz/Modern-Dance, Ballett, Hip-Hop, Cheerleading, Orientalischer Tanz, Dance-Fitness, Zumba, Chart-Dance, Contemporary, klassischen Ballroom-Tänze, Turniersport in Form von Einzelpaaren und Formationen der Lateintänze, die Show-Dance-Groups und vieles mehr!

Alle ließen Sie sich vom Tanzspass anstecken und genossen einen unterhaltsamen Nachmittag für die ganze Familie bei Kaffee und Kuchen zu kleinen Preisen!

Ein herzlichens Dankeschön an alle Aktiven, Helfer und fleißigen Kuchenbäcker aus den Familien ohne die der Nachmittag in dieser prächtigen Vielfalt nicht zu realisieren wäre!