Zum allerersten Mal wird der 1. TSC Emsdetten „young&old“ am 11.01.2020 in seinen Räumlichkeiten ein Einzelpaar-Turnier ausrichten.

Hierzu laden wir alle Tänzer der HGR und HGR II D-B Latein ganz herzlich zu uns ein.
Wir freuen uns ebenso auf zahlreiche Zuschauer, die dieses Premieren-Event nicht verpassen dürfen!

Für das leibliche Wohl aller ist natürlich gesorgt.


Fragen und Facts bitte einfach per Mail an: leitung-sportbetrieb@tanzsport-emsdetten.de 

Turnier-Zeitplan:

10:30 Hallenöffnung
11:30 HGR II D-Latein
12:10 HGR II C-Latein
12:50 HGR II B-Latein
14:00 HGR    D-Latein
14:50 HGR    C-Latein
15:50 HGR    B-Latein

Anfahrt:

Rheiner Straße 142
48282 Emsdetten
Parkplätze findet ihr vor Ort.

 

 

Wir freuen uns auf Euch!

Alle weiteren und aktuelle Informationen findet ihr auch bei Facebook: