Die B-Formation war am letzten Wochenende auf ihrem letzten Ligaturnier dieser Saison in Borken am Start.
Aufgrund des bereits schon vorher feststehenden 4 Platzes in der Abschlusstabelle wurde auf vielen Positionen, auch noch während des Turniers, durchgetauscht, sodass alle Mitglieder tanzen konnten.
Mit einer, aufgrund der Wechsel etwas nervösen, aber guten Leistung landete die Formation letztendlich auf einem souveränen dritten Platz. „Wir sind gut zufrieden. Heute durften alle nochmal ran und einige konnten auch das allererste Mal Turnierluft schnuppern“. Nächste Saison heiße es dann wieder oben angreifen, so Trainerin Sonja Stegemann weiter.

Jetzt heißt es natürlich Daumen drücken für die A-Formation die am 13.05.2017 nach Bochum zum Aufstiegsturnier zur 2. Bundesliga fährt.