Unsere Lateinformationen sind am Wochenende in die neue Saison gestartet.

Das A-Team ist getreu dem Motto „WE ARE ONE“ in der Regionalliga 1. geworden. Die Mannschaft lieferte zwei starke Durchgänge ab und überzeugte Wertungsrichter und Zuschauer mit Emotionen, Synchronität und tänzerischer Klasse. Unser neues, selbst produziertes Thema zeigte dabei, dass man nicht unbedingt teuer Musiken aufkaufen muss. Weiter so Leute denn WE ARE ONE!

Auch unser B-Team startete am Wochenende in der Oberliga II und überzeugte hier ebenfalls mit unserem neuen Thema. Schon in der ersten Runde war klar, dass es vorne sehr eng werden würde. Im Finale steigerten sie sich noch weiter und landeten aufgrund einer Wertungsziffer „nur“ auf dem zweiten Platz. Auch das B-Team wurde vom Publikum total gefeiert, nach dem emotionalen und tollen Finaldurchgang. Doch jetzt ist man so richtig angriffslustig und will mehr!

Beide Mannschaften haben vollkommen überzeugt und haben unseren Verein super präsentiert. Herzlichen Glückwunsch und weiter so!