Finde hier alle aktuellen MINI- und MAXI-Kurse

Zwei erfahrene zweifache Mütter und fitte Trainerinnen unseres Vereins sind als fitdankbaby®-Spezialistinnen für MINI- und MAXI-Kurse (in- und
outdoor)
speziell ausgebildet und haben in den vergangenen knapp drei Jahren in einigen Kursen viele Mütter und ihren Nachwuchs begeistert.

Durch gemeinsame Bewegung mit dem eigenen Baby zum Rhythmus der Musik sich und dem Kind etwas Gutes tun - dafür stehen die beiden Kursleiterinnen Heike Lohmann und Karin Breitzmann und lassen ihre umfangreichen Kenntnisse z.B. in Punkto Beckenbodentraining und Vorbeugung von Rektusdiastase (Bauchmuskel-Spaltung) stetig einfließen. Dabei intensiviert das zweisame bewusste Erleben von Musik, Bewegung und Nähe die Beziehung von Mutter und Kind.

Online bieten wir Euch schon jetzt alle Termine bis Anfang 2023 für neue Kurse über jeweils 6-8 Einheiten an:

MINI (3 - 7 Monate) 

MAXI (8 - 12 Monate)

Finde Deinen Kurs bei Young & Old und melde Dich direkt an unter www.fitdankbaby.de.