Das A- und B-Team unserer Lateinformationen präsentieren sich am 22.12.19 um 15:30Uhr mit ihren Choreographien dem Publikum.

Das A-Team geht in dieser Saison mit der neu produzierten Musik „Come Alive“ und neu geschneiderten Outfits in der 2.Bundesliga an den Start. Mit den Songs aus dem Film ‚The Greatest Showman‘ wird das Träumen und Erreichen von Zielen thematisiert. Das Team, das es gemeinsam von der Landesliga bis in die 2.Bundesliga geschafft hat, zeigt musikalisch und choreographisch die Irrwege, Gemeinsamkeiten und Möglichkeiten auf, die sie durch die gemeinsamen Jahre ge- und ertragen, als auch verwirklicht haben. „Come Alive“ als eine Hommage der gemeinsamen Zeit in Höhen und Tiefen, der Verwirklichung von Träumen und der Glaube an jeden Einzelnen als Gewinn der Gemeinschaft.
Denn ein besonderes Ganzes, besteht als vielen einzelnen Besonderheiten.

Das B-Team wird mit dem Thema „A woman’s worth“ in der Hobby Liga starten. Unser Nachwuchsteam freut sich auf das Turniergeschehen und wird sich ebenfalls in einem neuen Outfits präsentieren.

Alle sind herzlich eingeladen und wir freuen uns über zahlreiche Besucher.
Für Getränke und Kuchen ist gesorgt.

Der Eintritt ist selbstverständlich frei.

Kommt vorbei!!