HipHopÜ30

Coole Moves nicht nur für Teens sondern auch für den Erwachsenen-Bereich!

Das Hip Hop-Training bietet die Möglichkeit, sich gekonnt zu angesagten Hits der HipHop-Szene zu bewegen. Hier erlernt man angesagte Moves, fetzige Choreos und hat Spaß beim Training in der Gruppe.

Hip Hop benötigt keine tänzerische Grundausbildung, sondern richtet sich an all diejenigen, die ihrem Gefühl für die Musik freien Lauf lassen möchten.
Der Unterricht bietet eine Verbindung aus kraftvollen und lockeren Bewegungen sowie auch weicheren, tänzerischen Bewegungen und kreiert eine Mischung aus Streetdance, MTV-Style und Hip Hop.
Das Training startet mit einer abgestimmten Aufwärmung und geht dann in das Erlernen neuer Schritt- und Bewegungselemente über, die zu einer gesamten Choreographie zusammengesetzt werden.