Auch bei der diesjährigen DanceComp in Wuppertal waren unsere Paare wieder einmal sehr erfolgreich!

Samstag:
In der HGR B Latein erreichten Wibke und Julian, nach ihrem Aufstieg vor 3 Monaten den 34-37 Platz von fast 70 gestarteten Paaren.

Sonntag:
Am Sonntag bauten Wibke und Julian auf ihre guten Leistungen vom Vortag auf und tanzten befreit bis fast in die 24er Runde. Leider reichte es um 3 Kreuze nicht ganz und so erreichten sie, in einem sehr starken Feld, den 27-28 Platz.

In der HGR C Latein gingen für unseren Verein erstmals Sonja und Georg an den Start. Mit ihrer langjährigen Tanzerfahrung ließen sie sich von dem Trubel der DanceComp nicht beirren und tanzten sich bis ins Finale vor. Dort erreichten sie den grandiosen 4. Platz und sind damit zweitbestes NRW-Paar.
In der HGR II C Latein ließen die beiden gar nichts mehr anbrennen und zeigten bereits ab der ersten Runde, dass sie diesmal gewinnen wollen. Und das taten sie eindrucksvoll mit allen gewonnenen Tänzen.

In der HGR II A Latein starteten die ebenfalls erst vor kurzem aufgestiegenen Christina und Matze. Mit einer guten und soliden Leistung erzielten sie hier den 7. Platz und schrammten somit knapp am Finale vorbei.

Herzlichen Glückwunsch euch allen für die tolle Leistung!!!