Finde hier alle MINI- und MAXI-Kurse für dieses Jahr 2021 !

Zwei erfahrene zweifache Mütter und fitte Trainerinnen unseres Vereins sind Ende letzten Jahres intensiv unter aktuellsten Erkenntnissen zu fitdankbaby®-Spezialistinnen für die MINI- und MAXI-Kurse ausgebildet worden und haben seitdem schon in einigen Kursen viele Mütter und ihren Nachwuchs begeistert.
Durch gemeinsame Bewegung mit dem eigenen Baby zum Rhythmus der Musik sich und dem Kind etwas Gutes tun - dafür stehen die beiden Kursleiterinnen Heike Lohmann und Karin Breitzmann und lassen ihre umfangreichen Kenntnisse z.B. in Punkto Beckenbodentraining und Vorbeugung von Rektusdiastase (Bauchmuskel-Spaltung) stetig einfließen. Dabei intensiviert das zweisame bewusste Erleben von Musik, Bewegung und Nähe die Beziehung von Mutter und Kind.

Wir bieten aktuell schon jetzt alle Termine für neue Kurse über jeweils 6-8 Einheiten für dieses Jahr:

MINI (3 - 7 Monate) 

MAXI (8 - 12 Monate)

Finde Deinen Kurs bei Young & Old und melde Dich direkt an unter www.fitdankbaby.de.