TeenDance

.Fit für´s Parkett?

Noch nicht so ganz?! Dann bietet der 1. Tanzsport-Club Emsdetten „young & old“ e.V. Euch genau das Richtige!

Im Teen-Dance-Workshop Stufe I für Schüler:Innen der 9. Klasse lernt man alle Tänze, die weltweit in jeder Gesellschaft „angesagt“ sind. Nach 12 Einheiten (1x pro Woche) beherrscht Ihr die Grundzüge der Ballroom-Classics wie Quickstep, Langsamer Walzer, Wiener Walzer aber auch die heute wieder trendy Latins Cha Cha, Rumba, Jive und Disco-Fox.

Das ganze „krönt“ das Ganze evtl. ein festlicher Abschlussball in Gala-Garderobe - zusammen mit den Eltern.

Und das zu einem einmaligen Beitrag von 50,- Euro pro Person!
Unsere ausgebildete Tanzlehrerin Heike Lohmann und ihr Team begleiten Euch durch den Workshop.

Nach den Herbstfreien geht es mit den Stufe I - Kursen wieder los:

Mo. 16.10.2023 - 18:00-19:00 Uhr
oder
Fr. 20.10.2023 - 17:30-18:30 Uhr
oder
Fr. 20.10.2023 - 18:30-19:30 Uhr

Anmeldung am Ende der ersten Stunde möglich.

Feste:r Tanzpartner:In nicht erforderlich!

1. Stunde zur Probe

Schaut doch mit Euren Freunden einfach unverbindlich bei der ersten Einheit rein und macht probemäßig mit!