TeenDance

Fit für´s Parkett?

Noch nicht so ganz?! Dann bietet der 1. Tanzsport-Club Emsdetten „young & old“ e.V. Euch genau das Richtige!

Im Teen-Dance-Workshop Stufe I für die 14-15 Jährigen lernt man alle Tänze, die weltweit in jeder Gesellschaft „angesagt“ sind. Nach 12 Einheiten (1x pro Woche) beherrscht Ihr die Grundzüge der Ballroom-Klassiker wie Foxtrott, Langsamer Walzer, Wiener Walzer aber auch die heute wieder trendigen Tänze Cha Cha, Rumba, Jive und Swing. Ein/e Tanzpartner/in muss nicht mitgebracht werden!

Natürlich „krönt“ das Ganze ein festlicher Abschlussball in Gala-Garderobe zusammen mit den Eltern.

Und das zu einem einmaligen Beitrag von 45,- Euro pro Person!
Unsere ausgebildete Tanzlehrerin Heike Lohmann und ihr Team begleiten Euch durch den Workshop bis zum Ball.

Schaut doch mit Euren Freunden einfach mal unverbindlich bei den voraussichtlich nach den Herbstferien 2021 wieder neu angebotenen Stunden für Stufe I rein!

Natürlich geht es danach auch bei uns weiter, wenn ihr noch mehr Moves in den Tänzen machen wollt - im Stufe II-Kurs zu den gleichen Konditionen!

 

ANMELDUNG

Bitte vorher per Mail unter info@tanzsport-emsdetten.de vorab ankündigen und dann zum ersten Termin kommen, mitmachen und sich dann unkompliziert über die ausliegenden Formulare anmelden.