Liebe Mitglieder,

Corona treibt uns derzeit wieder alle um. Unser Hygiene- und Trainingskonzept, das wir in der Lockdown-Phase im Frühjahr erarbeitet hatten und das uns eine Wiederbelebung unseres Vereins-Alltags bis heute ermöglicht, werden wir jeden Tag erneut überprüfen und an den aktuellen Verlauf der Pandemie anpassen.

Geplante Veranstaltungen sind alle vor dem Hintergrund des derzeitigen Pandemie-Verlaufs komplett bis zum Januar 2021 abgesagt.

Letzten Endes dürfen wir nicht außer Acht lassen, dass wir uns wieder in einer neu herausfordernden Situation befinden, in der es vorrangig gilt, euer Leben und das von Euren Familien, Verwandten, Freunden und Bekannten  - somit also von jedem Menschen - so gut es geht zu schützen.

Diesen Gedanken verfolgen wir alle aus vollem Herzen - gleichzeitig bemühen wir uns auch, euch so gut wie möglich eine Alternative zum alltäglichen "HomeOffice/Online-Learning/Kinderspielplatz/Wohnung" zu bieten und den von uns allen geliebten Tanzsport wieder in größerem Maße aufleben zu lassen.

Wir bedanken uns bei Euch für all Eure Unterstützung und Euer Verständnis.

Für Fragen stehen wir Euch selbstverständlich zur Verfügung.

Lieben Dank
Euer Vorstand