Das A- und B-Team des 1. TSC Emsdetten „young & old“ e.V. präsentieren ihre neue Musik, Choregrafie und Kostüme am 03.02.2018 imVereins-Center in Emsdetten.
Ab 19:30 werden die Türen an der Rheiner Straße 142 geöffnet und ab 20:00 Uhr beginnt die Show rund um das neue Thema „WE ARE ONE“!

Der Einlass kostet 3,-€, pro Person. In diesem kleinen Obulus inbegriffen ist ein Los, mit dem jeder Besucher an einer Verlosung teilnimmt. Was verlost wird, ist eine Überraschung ;-)!
Da etwas später gestartet wird als in den letzten Jahren, werden kühle Getränke und Snacks zu kleinen Preisen angeboten.

Die Dettener Teams freuen sich darauf mit vielen Tanzsportinteressierten die neue Saison in der Regional- und Oberliga des DTV einzuläuten!